Ab heute ist das Brüderpaar Fenech-Soler mit seinem neuen Album „Zilla“ bei uns auf Tour!

Das ist: Online & Presse & Radio vom 6. März 2017
Ab heute ist das Brüderpaar Fenech-Soler mit seinem neuen Album „Zilla“ bei uns auf Tour!

Mit ihrem neuen Album „Zilla“ öffnete sich letzten Monat ein neues Kapitel im flirrend-eklektischen Pop von Fenech-Soler, dem Duo der aus Northamptonshire stammenden Brüder Ben und Ross Duffy. Vollgepackt mit Persönlichkeit und Experimentierfreudigkeit und benannt nach einem engen Freund ist „Zilla“ ein Album voller positiver Upbeat-Popsongs.

Nach einer komplett ausverkauften UK Tour kommen Fenech-Soler ab heute nach Deutschland und in die Schweiz, um mit ihren neuen Songs auch die hiesigen Fans zum Schwitzen zu bringen.

Folgende Shows stehen auf dem Tourplan:

06.03. Köln – Yuca
07.03 München – Milla
08.03. Berlin – Musik & Frieden
09.03. Hamburg – Prinzenbar
16.03. CH-Zürich – Exil

Gerade bei Livekonzerten zeigt das Duo seine wahre Stärke und schafft es immer wieder, den eigenen Songs noch mal mehr Druck zu verleihen, weshalb ihre Shows immer wieder im kollektiven Tanzrausch enden. Absolut sehenswert!


Fenech-Soler:
Zilla
03.02.2017
So Recordings
Homepage | Facebook