Auf seinen neuesten Track überrascht der Scouser mit spannendem neuen Sound!

Das ist: Online & Presse vom 26. Februar 2018
Auf seinen neuesten Track überrascht der Scouser mit spannendem neuen Sound!

Als der aus Liverpool stammende Louis Berry letzten Sommer über die Festivalbühnen Europas wütete, konnte man bereits ahnen, dass sich hier gerade ein Künstler mehr und mehr als einer der spannendsten Neuentdeckungen empfiehlt. Das sahen auch die Redakteure des britischen Independent so und nahmen ihn in ihre „Ones to watch in 2018“-Liste auf.

Absolutes Trademark seines Sounds ist seine eindrucksvolle Stimme, die dank enormem Wiedererkennungswert Gold wert ist. Diese kommt auch auf seinem neuen, heute veröffentlichten, gospelangehauchtem Track „Stumbling“ besonders gut zur Geltung und verleiht den emotional aufgeladenen Texten noch zusätzliche Dringlichkeit. „Stumbling“ entstand in Kooperation mit Marcus Foster (Seramic) und dem kanadischen Grammygewinner Koz, der vor allem durch seine Arbeit an Kendrick Lamars „To Pimp A Butterfly“ und Dua Lipas Debüt gefeiert wurde.

Zu hören gibt es „Stumbling“ hier:


Louis Berry:
Stumbling
Ministry of Sound / Sony Music
Homepage | Facebook