Cassia: Englands heißer Indie-Geheimtipp bringt am Freitag Debüt heraus – und gibt Headliner-Dates in Deutschland bekannt!

Das ist: Online & Presse & Radio vom 1. April 2019
Cassia: Englands heißer Indie-Geheimtipp bringt am Freitag Debüt heraus – und gibt Headliner-Dates in Deutschland bekannt!

Kurz vor dem Release ihres Debütalbums „Replica“ am 05.04. waren Cassia als Support der Crystal Fighters in der letzten Woche in Deutschland zu sehen. Nach den außergewöhnlich enthusiastischen Reaktionen der Konzertbesucher auf die Sets des Indie-Trios in Köln, Hamburg und Berlin gibt es nun die Termine für seine Headliner-Tour bekannt.

Cassia live:

12.09. Hamburg – Molotow
13.09. Berlin – Privatclub
15.09. München – Ampere
16.09. Köln – Helios 37
17.09. Bremen – Tower
Bevor die sympathischen Jungspunde im Herbst diese Club-Shows spielen, kommen sie auch noch mal für mehrere Festival-Termine zu uns nach Deutschland – unter anderem bereits in wenigen Tagen zum Popsalon Festival in Osnabrück:

Festival-Termine:
13.04. Osnabrück – Popsalon Festival
07.06. – 10.06. Mainz – Open Ohr Festival
02.08. – 04.08. Bad Windsheim – Weinturm
01.08. – 03.08. Elend – Rocken am Brocken Festival
15.08. – 17.08. Dornstadt – Obstwiesenfestival
18.08. Erlangen – Melted Ice Cream Open Air
Pünktlich zum Release ihres Debütalbums begeben sich Cassia in Großbritannien auf ihre bislang größte Headliner-Tournee, bei der die ersten fünf Termine bereits restlos ausverkauft sind. Dass der Hype um die Band und ihren erfrischend sonnigen, beschwingten und optimistischen Sound vollkommen berechtigt ist, bezeugt der Titeltrack „Replica“ des kommenden Debütalbums, der ab sofort als Single erhältlich ist und hier gehört werden kann:

 


Cassia:
Replica
Distiller Records
VÖ: 05.04.2019
Homepage | Facebook | Instagram