Die australischen Middle Kids mit neuem Video „On My Knees“ aus ihrem im Mai erscheinenden Debütalbum.

Das ist: Online & Presse & Radio vom 5. April 2018
Die australischen Middle Kids mit neuem Video „On My Knees“ aus ihrem im Mai erscheinenden Debütalbum.

Das australische Trio Middle Kids veröffentlicht mit ihrem neuen Video „On My Knees“ die zweite Single aus ihrem im Mai erscheinenden Debütalbum „Lost Friends“.

Die Band erklärt zum neuen Video, dass es „darum geht, das Wertesystem des Individuums als primäre Einheit der Gesellschaft abzulehnen. Es geht auch darum, wie Leid und Enttäuschung dazu beitragen können, unsere Perspektive auf gesunde Weise zu verändern. Wenn wir aufhören, uns auf das Gewinnen zu konzentrieren und uns etwas Größerem oder einander unterwerfen können, sind wir bessere Menschen.“

Das Video zu „On My Knees“ gibt es hier zu sehen:

Kürzlich spielten Middle Kids bereits zwei ausverkaufte Konzerte in London und wir hoffen, dass die Band auch bald in Deutschland live zu sehen sein wird.


Middle Kids:
Lost Friends
04.05.2018
Lucky Number Music / Rough Trade
Homepage | Facebook