Die französische Pop-Sängerin JAIN fühlt sich wohl mit ihrer neuen Single!

Das ist: Radio vom 25. Mai 2018
Die französische Pop-Sängerin JAIN fühlt sich wohl mit ihrer neuen Single!

Als Botschafterin des multikulturellen Pop ist JAIN mit ihrer neuen Single „Alright“ zurück, einer gekonnten Mischung aus all ihren Einflüssen, die in einem Break-up-Song mit der Frische, für die wir sie kennengelernt haben, vereint ist.

In ihren eigenen Worten: „Ich schrieb ‚Alright‘ als Hymne an die Unabhängigkeit…. Der Track ist um die Dualität konstruiert, genau wie Liebesgeschichten: sowohl süß als auch heftig, der Song unterstreicht die Entschlossenheit angesichts der Verzweiflung. ‚Alright‘ spricht von der Liebe, die dich aufrichtet und vorwärts treibt„.

Vor drei Jahren veröffentlichte JAIN ihr Debütalbum „Zanaka“ – der Erfolg mag über Nacht gekommen sein, aber JAINs fröhlicher, sonnenverwöhnter, rhythmisch getriebener Sound hatte sich seit Jahren gebraut und Einflüsse aus verschiedenen Ländern und einer Vielzahl von musikalischen Genres gesammelt – darunter arabische Percussion, afrikanische Rhythmen, Elektro, Reggae, Soul und Hip Hop. Wie die zierliche Sängerin lapidar sagt: „Es ging schnell, sehr schnell.
Angeführt von den Hits „Come“ und „Makeba“ (kennt ihr vielleicht aus der Levis-Werbung) war ihr Debütalbum „Zanaka“ ein sofortiger Pop-Klassiker, nicht nur in Frankreich, sondern auch jenseits der Grenze in den 18 Ländern, die das Glück hatten, ihre Energie und Präsenz auf der Bühne zu erleben!


JAIN:
Alright (Single)
Sony
VÖ: 25.05.2018
Website | Facebook