Golf verschenken Roosevelt-Remix von „Zeit zu Zweit“!

Das ist: Online & Presse & Radio vom 9. Juni 2016
Golf verschenken Roosevelt-Remix von „Zeit zu Zweit“!

Die guten Nachrichten aus dem Hause Golf reißen nicht ab:

Nach all den Lobhudeleien, die das Debüt „Playa Holz“ einfahren konnte, wurde nun sogar Herbert Grönemeyer auf die Jungs aufmerksam und lud sie ein, ihn am vergangenen Wochenende bei seiner Show im österreichischen Podersdorf zu supporten. Welch eine Ehre!

Außerdem gibt es auf der Bandwebsite bis zum 17.06. den brandneuen „Zeit zu Zweit“ Remix von Roosevelt zum kostenlosen Download.


Pressestimmen:

„Die Band Golf spielt die aufregendste deutsche Musik der Stunde“ (Welt am Sonntag)
„Klingt nach Sex on the Beach am Rheinufer.“ (NEON)
„Ein für deutschen Pop überraschend hüftelastischer Funk-Bass pumpt sich durch beinahe jeden Song, die Hi-Hat zischelt wie eine frisch geöffnete Fanta-Flasche und der Gesang lässt sich entspannt auf Badetücherlagen aus Synthiesounds fallen.“ (spiegel.de)
„Wunderbar ansteckende, witzige Popsongs“ (Musikexpress)
„Der Sound funky und unverkrampft, die Texte deutschsprachig, aber mit einer assoziativen Leichtigkeit, die man hierzulande nur selten findet, und die Videos mal trashig, mal genial, meistens beides.“ (Intro)

Golf Live:

16.06. Düsseldorf – Impulse Theater Festival
14.07. Dortmund – Sommer am U
29.09. AT-Wien – Waves Vienna


Golf:
Playa Holz
VÖ: 13.05.16
Styleheads / Groove Attack
Homepage | Facebook