Meghan Trainor: Album für August angekündigt! Neuer Track ab sofort online!

Das ist: Online & Presse vom 22. Juni 2018
Meghan Trainor: Album für August angekündigt! Neuer Track ab sofort online!

Nach monatelanger Vorfreude und Spannung steht nun endlich der Veröffentlichungstermin und Titel des neuen Albums von Grammy-Preisträgerin Meghan Trainor fest. Der dritte Longplayer der Sängerin, Songwriterin, Musikerin und Produzentin trägt den Titel „Treat Myself“ und wird ab dem 31. August erhältlich sein. Im Tracklisting finden sich u.a. die schon vorab veröffentlichten Songs und Singles „Let You Be Right“, „Can’t Dance“ und „No Excuses“.
Das Album ist seit heute vorbestellbar – alle Vorbesteller erhalten die drei Tracks sofort als Download, dazu den brandneuen Song „All The Ways“, eine weitere großartige Pop-Hymne.

„Das Album ist meine beste Arbeit bisher und ich bin so stolz auf das, was wir da geschaffen haben“, erklärt sie. „Ich sage ‚wir‘, weil ich das gesamte Album mit meiner Familie, meinen Freunden und meinem Verlobten gemacht habe. Es repräsentiert alles, wofür ich stehe und ich freue mich, ein optimistisches, fröhliches Album zu veröffentlichen.“


Meghan Trainor:
Treat Myself
31.08.2018
Epic / Sony Music
Homepage | Facebook