Home KategorienOnline The Dirty Nil auf Wolke 7 mit neuer Single und frischen Tourterminen für 2019!

The Dirty Nil auf Wolke 7 mit neuer Single und frischen Tourterminen für 2019!

by Dirk
The Dirty Nil_Community Promotion

Seit ein paar Wochen ist „Master Volume„, das zweite Album der kanadischen The Dirty Nil draußen – und am Wochenende gab es dann das neue Video zum Kracher-Song „That’s What Heaven Feels Like„.

Der Clip ist herrlich überdreht und präsentiert die Band bestens aufgelegt in einer sommerlichen Umgebung zwischen Trailerpark und Poolparty. Ganz vorne natürlich Ober-Sympath Luke Bentham (Voc/Git) über den Noisey USA gerade schrieb: „Ein geborener Rockstar. Ein menschliches Gitarren-Pick. Ein perfekter Showman.“

Wie bereits mit dem Debüt „Higher Power“ konnten The Dirty Nil mit „Master Volume“ bei den Dortmunder Kollegen vom Visions Magazin auf ganzer Breite überzeugen und sich zum zweiten Mal das Krönchen im monatlichen Soundcheck schnappen. Und auch in anderen Redaktionen löst die Platte euphorische Reaktionen hervor. Die wird es wohl auch wieder bei den nächsten Konzerten der unterhaltsamen Live-Band geben, wenn sie im Februar und März des kommenden Jahres wieder in Deutschland unterwegs ist:

The Dirty Nil Live 2019:

20.02. München – Strom
21.02. Stuttgart – Goldmarks
22.02. Winheim – Café Central
23.02. Köln – Luxor
24.02. Hannover – Lux Hannover
26.02. Hamburg – Headcrash
27.02. Berlin – Musik & Frieden
28.02. Leipzig – Neumanns
01.03. Wiesbaden – Schlachthof


The Dirty Nil:
Master Volume
Dine Alone / Caroline
VÖ: 14.09.2018
Website | Facebook

 

 

You may also like

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Decline