wearemarvin sind auf Tour und haben Sascha Utech von Swutscher für ihr neues Video engagiert!

Das ist: Online & Presse & Radio vom 9. Juli 2019
wearemarvin sind auf Tour und haben Sascha Utech von Swutscher für ihr neues Video engagiert!

„Sex sells“ ist eine eherne Regel der Werbebranche. Die nahm sich nun auch die Indie-Band wearemarvin aus Hamburg zu Herzen, um ihre aktuelle selbstbetitelte Debüt-EP zu promoten: Deshalb erscheint nun mit „Sex On TV“ die dritte Single dieser Veröffentlichung samt Video.

Die Hauptrolle im dazugehörigen Clip spielt Sascha Utech, der vor allem als Frontmann der Hamburger Kneipenrocker Swutscher bekannt ist. Richtig sexy kommt er dabei als schmuddeliger Onanist zwar nicht rüber – aber das hat er auch überhaupt nicht nötig.

Das Video zu „Sex On TV“ gibt es hier zu sehen:

 


 

Sex On TV“ ist der Opener der Debüt-EP von wearemarvin, die im März auf dem vom Swutscher-Gitarristen Velvet Bein betriebenen Label La Pochette Surprise Records erschienen ist. Auf dieser EP lassen die Nordlichter authentisch, aber dennoch eigenständig und keineswegs altbacken jenen Sound wieder aufleben, mit dem Bands wie The Strokes in ihrer Frühphase zu Beginn des neuen Jahrtausends Tanzflächen erbeben ließen – und mit den zu Klassikern gewordenen Hits aus dieser Periode nach wie vor füllen. Die erste Single von wearemarvin namens „Oh My, Oh My“ sorgte bereits international für gespitzte Ohren: Sie war unter anderem Anfang März im Vereinigten Königreich in der Fußballsendung „Soccer Saturday“ von Sky UK zu hören.

In den nächsten Tagen spielen wearemarvin übrigens drei Konzerte:

Live:
11.07. Solingen – Waldmeister
12.07. Karlsruhe – P8
13.07. Kassel – Nordstadt


 

wearemarvin:
wearemarvin (EP)
La Pochette Surprise / Membran / The Orchard
VÖ: 01.03.2019
Facebook