Home KategorienOnline Alice Merton wird Coach bei „The Voice of Germany“!

Alice Merton wird Coach bei „The Voice of Germany“!

by Community Promotion
Alice Merton_Community Promotion

Die bisher an Höhepunkten nicht arme Karriere von Alice Merton ist um ein weiteres Highlight reicher: Gerade wurde bekannt gegeben, dass die derzeit international erfolgreiche Sängerin bei der neuen Staffel von „The Voice of Germany“ den Buzzer drücken darf.

Die Dreharbeiten beginnen bereits Anfang Juni. Neben Alice Merton werden auch Mark Forster, Sido und Rea Garvey in der Jury sitzen. ProSieben und Sat.1 zeigen die neunte Staffel von „The Voice of Germany“ ab Herbst 2019.

Ich freue mich sehr, dieses Jahr als Coach bei ‚The Voice of Germany‘ dabei zu sein und ein tolles Team zusammenzustellen. Ich bin sehr gespannt auf die neue Erfahrung und vor allem
auf die Talente“, sagt Alice Merton zu ihrer neuen Aufgabe.

Im Januar erschien Alice Mertons Debütalbum „MINT„, welches direkt auf Platz 2 der deutschen Albumcharts einstieg. Im Frühling absolvierte die 25-Jährige eine umfassende Europatour durch neun Länder, bevor sie zwei Wochen lang durch die USA tourte, um u.a. zwei Auftritte beim Coachella Festival zu spielen und als Liveact in Jimmie Kimmels Late Night Show auftrat. Im Sommer tritt Alice dann u.a. beim Hurricane und Southside Festival auf und wird im Sommer und im Herbst weitere Shows in den USA und Mexiko spielen.

Wer die Sängerin von einer sehr persönlichen Seite kennenlernen möchte, dem sei die Mini-Doku „MINT in the making“ ans Herz gelegt, in der man einen guten Eindruck von der Überfliegerin bekommt:

 

 

Live:

31.05. Frankfurt – Alte Oper (W-Festival)

21.06. Scheessel – Hurricane Festival
22.06. Neuhausen o.E. – Southside Festival


Alice Merton:
MINT
Paper Plane Records / Sony
VÖ: 18.01.2019
Homepage |Facebook

You may also like

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Decline