Home KategorienOnline BETAMENSCH machen im Video zur neuen Single gemeinsame Sache mit dem 8Kids-Sänger!

BETAMENSCH machen im Video zur neuen Single gemeinsame Sache mit dem 8Kids-Sänger!

by Dirk
Betamensch_Community Promotion

Die Nürnberger Alternative-Rocker BETAMENSCH konnten bereits Anfang des Jahres mit ihrer selbst-betitelten Debüt-EP erste Aufmerksamkeit erregen, was kein Wunder war: Mit Unterstützung von Kurt Ebelhäuser, dem vielleicht besten Produzenten für kantigen Alternative Rock in Deutschland, bannten die Franken fünf griffige Songs auf Tonträger.

Und die stellen nur die Basis dar für das, was man noch von ihnen erwarten kann. Um das Jahr 2018 laut enden zu lassen, gibt es mit der neuen Single „Heldentrauma“ noch mal einen frischen Track und das Versprechen, dass es im kommenden Jahr eine Menge neue Musik aus dem Hause BETAMENSCH geben wird. Unterstützt werden sie bei „Heldentrauma“ von Jonas Jakob, seines Zeichens Sänger und Gitarrist der Darmstädter Kollegen 8Kids.

Den brandneuen Clip zu „Heldentrauma“ gibt es hier zu sehen. Darin lässt sich erahnen, mit welcher Leidenschaft und Energie die Nürnberger jede Bühne abreißen, die sie betreten.

 

 

 

 


 

BETAMENSCH:
Heldentrauma (Single)
Downbeat
VÖ: 23.11.2018
Website | Facebook

 

You may also like

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Decline