BLUTHUND sind wütend und hauen uns ihre neue Single „Halt Die Fresse Ja!“ um die Ohren

Das ist: Online & Presse & Radio vom 14. Oktober 2020
BLUTHUND sind wütend und hauen uns ihre neue Single „Halt Die Fresse Ja!“ um die Ohren

BLUTHUND sind wieder da und das so laut wie noch nie: Mit ihrer Single, welche am 14.10. erscheint, schreit die Band wortwörtlich ein gewaltiges „Halt die Fresse Ja!“ in die Welt hinaus.

Wir kennen es doch alle: Wir diskutieren, debattieren, argumentieren und es hilft nix. Das Gegenüber peilt es schlichtweg nicht. Der andere will nicht oder er kann einfach nicht. Dann muss man das Kind beim Namen nennen: HALT DIE FRESSE JA!!! Von Jammerlappen, über Besserwisser, bis hin zum Tierquäler und NaziW***ser – der Bluthund kommt auf euer f**kscheiss Gelaber nicht klar, also: HALT DIE FRESSE JA!!! Die neue Single vom BLUTHUND zeigt was passiert wenn Frustrationstoleranz, Reizschwelle und guter Wille schon lange überschritten sind. Du findest das scheisse? HALT DIE FRESSE JA!! Wer die vier maskierten Musiker unter den Sturmhauben sind, weiß niemand so richtig. Aber sie sind hier, sie sind laut und sie sind wütend.

 

 


BLUTHUND:
Halt Die Fresse Ja! (Single)
OMN Label Services
VÖ: 14.10.2020
Facebook | Instagram