Darwin Deez wirft mit Geld um sich!

Das ist: Online & Presse & Radio vom 13. November 2015
Darwin Deez wirft mit Geld um sich!

Darwin Deez zeigt euch heute sein neues Video zur gefühlvollen Single „The Mess She Made“ , welches sich nahtlos in die Reihe der höchstoriginellen Musikvideos von Darwin Deez einreiht. Regisseur Oscar Hudson setzt in „The Mess She Made“ Darwin mit einem wortwörtlichen „Money Shot“ in Szene. In mühevoller Handarbeit werden internationale Banknoten und Darwins Lockenkopf visuell zueinander geführt. Auch das Wall Street Journal war von diesem geldbezogenen Video begeistert und konnte für eine Video-Premiere gewonnen werden. Wer sich dieses audio-visuelles Sahnestück zu Gemüte führen möchte, klicke bitte hier.

Das aktuelle Album „Double Down“ wurde von Darwin höchstpersönlich eingespielt, aufgenommen, gemischt und gemastert. Es ist ein dynamisches Stück purer Pop-Perfektion und zeigt Darwin Deez‘ Geschicklichkeit beim Experimentieren mit verschiedenen Soundebenen, Genres und textlichen Allegorien. Das Album ist ein begnadetes Angebot eines Popstars, welches in der momentan sehr farblosen Indie-Landschaft umso heller strahlt und ist darüber hinaus in Deez‘ umfangreichen und vielfältigen Katalog sein bisher bestes Album.


Darwin Deez:
Double Down
VÖ: 18.09.15
Lucky Number Music
Homepage | Facebook