Das aufstrebende Newcomer-Duo Lola Marsh aus Tel Aviv veröffentlicht EP

Das ist: Radio vom 11. Januar 2016
Das aufstrebende Newcomer-Duo Lola Marsh aus Tel Aviv veröffentlicht EP

Einer der vielversprechendsten Newcomer 2016 sind Lola Marsh bereits.
Seit einigen Monaten ist die Nordamerikanische Blogger- und Online-Community dem aus Tel Aviv stammenden Duo schon verfallen. Ihre ersten beiden Songs „Sirens“ und „You’re Mine“ wurden von Nylon ausgezeichnet und haben bereits über 3 Millionen Plays auf Spotify.

Die besondere Stimme der schönen Yael Shoshana Cohen, die Penelope Cruz’s Schwester sein könnte, wird sublimiert durch die eleganten Arrangements des Multiinstrumentalisten Gil Landau.
Als Verfechter des orchestralen Folk-Pop mit kinematografischem Unterton etabliert das Duo Tel Aviv als eine Hochburg der Coolness.

Die EP bietet vier Tracks, unter ihnen der Titeltrack „You‘re Mine“, eine ungestüme Single, ausgeführt mit einer erstaunlichen Lebendigkeit und makellosem Stil. Ein bisschen so, als würden Angus & Julia Stone Goldfrapp’s Repertoire überwältigen…
Irgendwo zwischen Fleet Foxes und Ennio Morricone legt das Duo mit einer Leichtigkeit einen sensationellen Start auf internationalen Bühnen hin.

Eine Band, die ihr unbedingt im Auge behalten sollet.
Die EP „You’re Mine“ erscheint am 29. Januar 2016 via Virgin Records. Wir freuen uns über eure Anfragen!


Lola Marsh:
You’re Mine
VÖ: 29.01.16
Virgin Records / Universal
Facebook