Die Australierin Amy Shark kommt im März auf Deutschland-Tour und gibt einen Vorgeschmack auf ihr anstehendes Debütalbum!

Das ist: Online & Presse vom 12. März 2018
Die Australierin Amy Shark kommt im März auf Deutschland-Tour und gibt einen Vorgeschmack auf ihr anstehendes Debütalbum!

Wenn 2,2 Millionen (!) Musikfans aus den Veröffentlichung eines ganzes Jahres dein Lied zum Lieblingssong küren, hast du wirklich allen Grund, extrem stolz zu sein. Im größten Musik-Poll Australiens belegte Amy Sharks Sehnsuchts-Pop-Juwel „Adore“ völlig überraschend den zweiten Platz, kletterte bis auf Platz eins der iTunes-Charts und wurde mit eine Gold-Award ausgezeichnet. In den offiziellen australischen Charts konnte der Song bis auf den dritten Platz klettern. Produziert wurde „Adore“ von Grammy-Preisträger M-Phazes (Eminem, Daniel Johns, Illy u.a.). Nun sollten auch Musikfans hierzulande auf den markanten Song über das Ungemach hoffnungsloser Liebe aufmerksam werden, falls dies noch nicht geschehen ist, denn seit letzter Woche ist „Adore“ in einer europaweiten TV-Kampagne zu hören.

Darüber hinaus warten Amy Sharks zahlreiche Fans bereits sehnsüchtig auf ihr Debütalbum, welches in nicht allzu ferner Zukunft erscheinen sollte.

Einen ersten Eindruck von ihrem neuen Material dürfte man bekommen, wenn die junge Australierin im März für ein paar ausgewählte Shows nach Deutschland und in die Schweiz kommt:

24.03. Berlin – Gretchen
26.03. Hamburg – Häkken (ausverkauft)
28.03. München – Kranhalle
29.03. CH-Zürich – Exil

Das Video zu „Adore“ gibt es hier zu sehen:


Amy Shark:
Night Thinker
Wonderlick Records / Sony Music
Homepage | Facebook