Die Bestätigung von Moderat als Samstags-Headliner eröffnet den Maifeld Derby Adventskalender!

Das ist: Online & Presse & Radio vom 1. Dezember 2016
Die Bestätigung von Moderat als Samstags-Headliner eröffnet den Maifeld Derby Adventskalender!

Es ist schön, wenn jahrelange Arbeit in Form von Vertrauen auszahlt. Mit nur zwei angekündigten Acts startete der Vorverkauf des diesjährigen Maifeld Derbys rekordverdächtig: Die beiden ersten Early Horse-Ticketkontingente waren schon nach wenigen Tagen vergriffen und auch die dritte Preisstufe steht kurz vor dem Ausverkauf.

Das dürfte nun auch nicht mehr allzu lange dauern, denn heute startet das Festival seinen Ankündigungs-Adventskalender und gibt jeden Tag um 12 Uhr auf Facebook einen weiteren Programmpunkt bekannt.

Los geht es heute direkt mit dem Samstagabend Headliner: Moderat.
Der Zusammenschluss von Apparat und Modeselektor ist gerade auf weltweit ausverkaufter Tour und tritt beim 7. Maifeld Derby zum ersten Mal überhaupt im Rhein-Neckar-Delta auf. Gänsehaut und Hummeln im Arsch zur selben Zeit, das kann sonst keiner!


Maifeld Derby:
16.-18.06.2017
Maimarktgelände Mannheim
Homepage | Facebook