Die Festivalplanung kann beginnen! Damage Done Fest am 27. August in Hamburg

Das ist: Online & Presse & Radio vom 7. April 2022

Alle Freund*innen der ruppigeren Gangart können sich auf den Sommer freuen, denn das Damage Done Fest in Hamburg feiert am 27. August seine Premiere. Jetzt wo die Corona-Regelungen gelockert werden und die ersten warmen Temperaturen Lust auf die Openair-Saison machen, kann die Festivalplanung so richtig losgehen!

Das Lineup des Festivals für Punkrock, Hardcore, Ska und Oi! auf dem Gelände des Uferparks Wilhelmsburg in Hamburg ist bereits mit einigen Hochkarätern wie u.A. The Hellacopters, Sick Of It All & Dead Kennedys bestückt. Umrahmt von Industriekultur und unmittelbar am Wasser gelegen, bietet das Areal ein Festivalgelände mitten in der Großstadt. Das Band-Booking läuft noch immer auf Hochtouren, und wir freuen uns sehr, euch bald Lineupzuwachs vorstellen zu können..

Solange freuen wir uns auf die Auftritte von:

The Hellacopters (SWE)
Sick Of It All (USA)
Dead Kennedys (USA)

Dritte Wahl (D)
The Baboon Show (SWE)
ZSK (D)
Rantanplan (D)

No Fun At All (SWE)
Razors (D)

Bishops Green (CAN)
Los Fastidios (IT)
Red City Radio (USA)
Harbour Rebels (D)
Shellycoat (D)

Tickets für das Damage Done Fest gibt es für 75€ zzgl. Gebühren auf der Webseite des Festivals.