Farewell Dear Ghost kommen mit Nada Surf auf Tour und zeigen neues Video zu „All Of Me“!

Das ist: Online & Radio vom 4. April 2016
Farewell Dear Ghost kommen mit Nada Surf auf Tour und zeigen neues Video zu „All Of Me“!

Wie wäre es wohl, wenn das schwarze Rauchmonster von LOST aus Luftballons bestehen würde und nicht im Dschungel, sondern in einer Industrieruine Jagd auf Menschen machen würde? Und ist die „Scream“ verbreitete Horrorfilm-Weisheit, dass es immer eine schlechte Idee ist, Treppen nach oben zu laufen wirklich korrekt?
Wer von diesen Fragen schon immer nachts um den Schlaf gebracht wurde, sollte sich schnellstens das neue Video der österreichischen Farewell Dear Ghost ansehen. Aber auch ansonsten ist der brandneue Clip zum Song „All Of Me“ absolut sehenswert.

Das Video erscheint pünktlich zum Tourstart der Grazer Indie-Rock Band, die im April bei zahlreichen Europashows der phantastischen Nada Surf, die Bühnenenbretter anwärmen dürfen.

Musikalisch rumort es derzeit ja gewaltig bei unseren Nachbarn. Das ist spätestens seit den Erfolgen von Bilderbuch und Wanda kein Geheimnis mehr. Farewell Dear Ghost segeln allerdings stilistisch nicht ansatzweise unter dem „Austro-Pop“-Banner. Die Musik des Quartetts ist deutlich internationaler ausgerichtet. Somit ist die Tour mit Nada Surf ein absolut perfekter Slot.

Bei folgenden Shows in unseren Gefilden sind Farewell Dear Ghost zu erleben.

03.04. Hamburg – Mojo
04.04. Leipzig – Werk2*
05.04. Dortmund – FZW
17.04. Stuttgart – LKA Longhorn
18.04. Berlin – Huxley’s
19.04. Nürnberg – Hirsch
20.04. AT-Wien – WUK
21.04. München – Muffathalle
22.04. CH-Zürich – Dynamo
23.04. AT-Graz – Generalmusikdirektion*

*ohne Nada Surf


Farewell Dear Ghost:
We Were Wild Once
VÖ: 12.02.15
Ink Music
Homepage | Facebook