Home KategorienOnline Heute wird gekotzt! Das wütende Debüt von Kaffkönig erscheint heute!

Heute wird gekotzt! Das wütende Debüt von Kaffkönig erscheint heute!

by Community Promotion
Kaffkönig_CommunityPromotion

So richtig weiß bislang keiner, aus welcher Kleinstadt die beiden Protagonisten von Kaffkönig kommen, aber irgendwie scheint das Leben da ziemlich scheiße zu sein. Woher sonst diese Wut?
Wut – ein Thema, welches die Allgemeinheit derzeit sowieso viel beschäftigt. Aber hier geht es nicht um jene Art von Wut, die momentan scharenweise frustrierte Menschen in die Fänge geschickter wie auch gefährlicher Populisten treibt, sondern eher der Zorn auf Kleinstadtmief, gefühlte Enge und dem Sumpf von stumpfen Vorurteilen, Vetternwirtschaft und Frühschoppen beim Kirchenchor.

Klanglich in Szene gesetzt von Kurt Ebelhäuser, der wie kaum ein anderer in Deutschland, besser geeignet gewesen wäre und „Das große Kotzen“ mit einem herrlich fetten, aber unpolierten Sound ausgestattet hat.

Dem Titeltrack wurde vor Kurzem auch ein Video spendiert, was es hier zu sehen gibt:

Live sind Kaffkönig auch in der nächsten Zeit zu erleben:

09.12. Berlin – Der Hirsch Ruft
15.02. Münster – Rote Lola
16.02. Erfurt – Museumskeller
17.02. Braunschweig – B58
22.02. München – Backstage
23.02. Ulm – Roxy
24.02. Saarbrücken – Mauerpfeiffer
27.02. Mainz – Schon Schön
28.02. Köln – Stereo Wonderland
01.03. Hamburg – Knust
02.03. Berlin – Cassiopeia
03.03. Nürnberg – Club Stereo


Kaffkönig:
Das große Kotzen
06.10.2017
Starwatch Entertainment / Rough Trade
Homepage | Facebook

You may also like

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Decline