Home KategorienOnline „In deinen Schuhen“: Pohlmann veröffentlicht Video zum emotionalsten Song seines kommenden Albums!

„In deinen Schuhen“: Pohlmann veröffentlicht Video zum emotionalsten Song seines kommenden Albums!

by Community Promotion
Pohlmann_Community Promotion

Das neue Album „falschgoldrichtig“ (VÖ: 11.09.20) des Wahlhamburgers Pohlmann steht in den Startlöchern. Heute am 04.09.  erscheint eine weitere Vorab-Single: „In deinen Schuhen“ hat einen sehr persönlichen Kern und ist der vermutlich emotionalste Song des neuen Albums: Er befasst sich mit dem Verlust des vor 23 Jahren verstorbenen Bruder Pohlmanns.

„In Deinen Schuhen“ ist aber keine traurige Ballade, die düster daherkommt, sondern beschreibt den Prozess nach dem Prozess, in welchem man dankbar und friedvoll zurückschaut und sich der guten Zeiten erfreut, die man gemeinsam verbringen durfte.
„Das Tanzen in den Schuhen des Bruders steht für etwas Positives im Tod, dass man jemanden auf bestimme Arten nicht gehen lassen muss und er ein Teil des eigenen Lebens bleiben darf.“

Das sehr gelungene Video zum Track kann ab sofort hier gesehen werden:

 

 

 

 

Im August konnte Pohlmann bei ein paar Solokonzerten bereits wieder (corona-konform) Bühnenluft schnuppern. Den Release des neuen Albums feiert er in Hamburg am kommenden Donnerstag (10.09.) bei einem Konzert auf der Freilichtbühne des Musikpavillons in Planten un Blomen. Hier unter diesem Link gibt es alle Infos.


 

Pohlmann:
falschgoldrichtig
VÖ: 11.09.2020
BMG Rights Management
Homepage | Facebook Instagram

You may also like

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Decline