JNR. Williams ist on the road mit Grace Carter – und hat ein weiteres Video in petto!

Das ist: Online & Presse & Radio vom 20. März 2019
JNR. Williams ist on the road mit Grace Carter – und hat ein weiteres Video in petto!

JNR. Williams ist ein Newcomer aus London, der mit seiner beeindruckenden Stimme und seinem behutsam arrangiertem, zwischen klassischem und modernem Soul mäandernden Songs, wohl bald mit deutlich mehr Aufmerksamkeit zurecht kommen werden muss.

Früher als erwartet werden wir nun auch hierzulande die Möglichkeit bekommen, JNR. Williams live zu erleben: Sehr kurzfristig ist er nämlich gerade als Support der britischen Soul-Sängerin Grace Carter bestätigt worden und wird für frei Termine nach Deutschland kommen:

01.04. Köln – Luxor
02.04. Hamburg – Stage Club
03.04. Berlin – Lido

Bis dahin sei nochmals allen sein Song „A Prayer“ ans Herz gelegt sowie das eindringliche Video dazu:

 


Außerdem gibt es seit Kurzem auch eine Unplugged-Version des Songs, in der seine Stimme besonders gut zur Geltung kommt:

 

 

Der Song war der zweite Release von JNR. Williams überhaupt und folgte seiner Gänsehaut-Coverversion von Dinah Washingtons Klassiker „What A Difference“. „A Prayer“ erlaubt uns einen tieferen Einblick in die Welt und die Essenz von JNR. Williams. Sein Gesang erscheint einerseits mühelos, jedoch kraftvoll, während er die rohe Emotion der Geschichte, die er erzählt, einfängt.

Mit Songs, die seine Gefühle freilegen, und einer Stimme, die man nie mehr vergisst, ist es an der Zeit, Platz für JNR. Williams zu machen.

Seine EP „Where We Start“ ist frisch erschienen.


 

JNR. Williams:
Where We Start (EP)
Insanity Records / Sony
VÖ: 08.03.2019
Website | Facebook | Instagram