Home KategorienOnline Los Retros schickt uns mit Retro-Vibes und Softrock zurück in die Vergangenheit. Die neue Single „It’s Got To Be You“ gibt es ab heute zu hören.

Los Retros schickt uns mit Retro-Vibes und Softrock zurück in die Vergangenheit. Die neue Single „It’s Got To Be You“ gibt es ab heute zu hören.

by Malin Schindler

2019 durften wir der Welt bereits die EP „Retrospect“ des im kalifornischen Oxnard lebenden Mauri Tapia aka Los Retros näherbringen und erfreuten uns an den wunderbar schwül-souligen Vibes zwischen Easy Listening, Softrock und „Cocktail-am-Pool“-Entspanntheit. Diese Liebe teilen mittlerweile fast 650.000 monatliche Hörer auf Spotify, die alleine die Tracks der EP über 12 Mio. mal hörten.


Heute erscheint mit „It’s Got To Be You“ eine neue Single inkl. animiertem Video, die seinen bisherigen Tracks in nichts nachsteht.

 

 

 


Los Retros:
It´s Got To Be You
Stones Throw Records
VÖ: 23.03.2021
Instagram

 

You may also like

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Decline