Louis Berry veröffentlicht sehr bewegendes Video zu „Stumbling“

Das ist: Online vom 29. März 2018
Louis Berry veröffentlicht sehr bewegendes Video zu „Stumbling“

Vor Kurzem erst veröffentlichte der Scouser Louis Berry seinen neuen Track „Stumbling“. Ab heute gibt es das sehr berührende Video dazu, was dem schon sehr emotionalen Song noch mehr Kraft und Tiefe verleiht. Man möchte sich nicht vorstellen, was Louis Berry (und leider auch viele Menschen in der Realität) im Video durchlebt. Und genau deshalb ist es so wichtig, dass die Thematik Depression und Suizidgefährdung in die Öffentlichkeit gebracht wird, um das vorhandene gesellschaftliche Stigma abzubauen.

Das Video zu „Stumbling“ gibt es hier zu sehen:

Als der aus Liverpool stammende Louis Berry letzten Sommer über die Festivalbühnen Europas wütete, konnte man bereits ahnen, dass sich hier gerade ein Künstler mehr und mehr als einer der spannendsten Neuentdeckungen empfiehlt. Das sahen auch die Redakteure des britischen Independent so und nahmen ihn in ihre „Ones to watch in 2018″-Liste auf.

Absolutes Trademark seines Sounds ist seine eindrucksvolle Stimme, die dank enormem Wiedererkennungswert Gold wert ist. Diese kommt auch auf seinem neuen, heute veröffentlichten, gospelangehauchtem Track „Stumbling“ besonders gut zur Geltung und verleiht den emotional aufgeladenen Texten noch zusätzliche Dringlichkeit.


Louis Berry:
Stumbling
Ministry of Sound / Sony Music
Homepage | Facebook