Mavi Phoenix – Aventura „Young Prophet“ EP und TV-Kampagne im Rücken!

Das ist: Radio vom 6. Oktober 2017
Mavi Phoenix – Aventura „Young Prophet“ EP und TV-Kampagne im Rücken!

Österreich ist wohl nicht das erste Land, das einem einfällt wenn man an den nächsten großen, internationalen Popstar denkt. Spätestens mit Mavi Phoenix dürfte sich das nun ändern.
Nach Features in prestigeträchtigen internationalen Musikmedien wie THE FADER, NYLON oder Wonderland Mag sowie Platz 1 in den weltweiten Hype Machine Charts, findet ihre Single „Aventura“ mit in der neuen TV-Kampagne von Desigual ein Millionenpublikum. Regie führt dabei niemand geringerer als Luis Cerverò, der bereits Videos für Pharrell Williams oder Justice drehte.

Mavi über Aventura:
„Ich erinnere mich als ich die erste Skizze des Beats hörte. Ich war sofort begeistert und sah wie viel Potential darin steckt. Dann hatte ich die Idee noch spanische Punchlines einzufügen. Ich fand das super, weil ich in Spanisch durchgefallen bin als ich 16 war.
Für mich transportiert der Song einen positiven Vibe. Ich möchte, dass sich die Leute wie Gewinner fühlen, wenn sie das Lied hören.“
Mit der „Young Prophets“ EP im Gepäck war Mavi Phoenix im Frühjahr bereits als Support mit Bilderbuch und den ganzen Sommer auf Festivals unterwegs.


Mavi Phoenix:
Young Prophet
03.11.2017
LLT Records
Facebook