Neue gemeinsame Single von Joey Bargeld und Haiyti! „Zu spät“ erscheint heute!

Das ist: Online & Presse & Radio vom 6. November 2020
Neue gemeinsame Single von Joey Bargeld und Haiyti! „Zu spät“ erscheint heute!

Joey Bargeld und Haiyti veröffentlichen endlich wieder eine gemeinsame Single. Der brandneue Track „Zu spät“ und das dazugehörige Video erscheint heute, am 06.11.!

Aus den Untiefen des Hamburger Rapuntergrunds der frühen 2000er bis an die Spitze der deutschen Hip Hop und Pop Avantgarde:
Haiyti und Joey Bargeld sind aus der Szene schon seit Jahren nicht mehr wegzudenken. Gemeinsame Songs entstanden bereits 2016 in den Wardenclyffe Studios von Darko Beats und sollten den Anfang einer turbulenten Reise durch die Kneipen Clubs und Keller Studios Europas bedeuten. Beide entwickelten sich seitdem stetig weiter und es folgten weitere Produktionen u.a. mit Kitschkrieg, Farhot und Asad John. Haiyti und Bargeld brachten ihre Debütalben raus und etablierten sich in der Musikwelt. Jetzt sind sie zurück mit noch mehr Pain. Mehr Liebe und viel mehr Sehnsucht. Die Ängste sind die gleichen, die Hoffnungen auch. Der Sound klingt nach Thelma und Louise in 2020 und macht Lust darauf hier endlich abzuhauen. “Zu spät” schließt an die Reise an und ist ein weiterer kleiner Schritt auf dem Weg zweier Suchender und ewig neugierigen die zu zweit aber doch allein sind. To be continued… Für die Produktion der Single „Zu spät“ war Zillin Muzik zuständig, der bereits „Cappuccino in Mailand“ und „Blind vor Geld“ für Haiyti produzierte.

Im dazugehörigen Zeichentrick-Video durchleben die Beiden eine Art Bonnie & Clyde-Story

 

 

 

 

Der Track ist der erste Vorbote einer neuen EP von Joey Bargeld, die im Frühjahr erscheinen wird.


 

Joey Bargeld:
Zu spät (feat. Haiyti)
Kamé Entertainment
VÖ: 06.11.2020
Instagram | Facebook