Neues Video zur Single aus dem Hause Timothy Auld

Das ist: Radio vom 26. August 2015

Verschmitztes Lächeln, breites Grinsen, lautes Lachen – verbringt man Zeit mit Timothy Auld, fällt einem dessen freundliche, unkomplizierte und ungekünstelte Positivität sofort ins Auge. Sie ist ansteckend, nicht nur für die engste Umgebung, sondern auch von der Bühne herunter oder durch seine Songs.

Ein spargeldünnes Weißbrot mit dem lässigen Swag  in der jungen oder vielleicht auch ganz alten Seele; einer, der es einfach faustdick hinter den Ohren hat. Wenn’s drauf ankommt, auch mal ein britischer Gentleman . Ein geiler Typ, eigentlich irgendwie schon ein Superstar.

Einen spitzenmäßigen Ohrwurm liefern wir euch mit der Single Waste Some Time. Und wer jetzt denkt, dass er die Stimme schon mal gehört hat: richtig – Timmy singt auf der Parov-Stelar-Nummer Hooked On You aus dem deutschen Kinohit ‚Traumfrauen‘.


Timothy Auld:
Waste Some Time
Styleheads/ Groove Attack / Good To Go
VÖ: 21.08.2015
Facebook