Home KategorienOnline Novaa veröffentlicht eine weitere Single aus ihrem am 16.07. gleichnamigen Album „She’s A Rose“! Dazu gibt es natürlich das passende Video.

Novaa veröffentlicht eine weitere Single aus ihrem am 16.07. gleichnamigen Album „She’s A Rose“! Dazu gibt es natürlich das passende Video.

by Malin Schindler

Vor wenigen Wochen teilte Novaa bereits „This Ain’t Your Home“ mit uns, ein Song der einen tiefen Einblick in die Vergangenheit der Musikerin bot. Jetzt erscheint die neue Single „She’s A Rose“ und gleichzeitig mit ihr veröffentlicht Novaa ebenso das Release-Date ihres im Sommer erscheinenden dritten Albums.

„An dem Tag, an dem ich „She’s A Rose“ geschrieben habe, bin ich aufgewacht und hatte bereits eine Melodie im Kopf. Ich erinnere mich noch, wie ich mich morgens im Badezimmerspiegel betrachtet habe und mir die allererste Zeile des Songs vorgesungen habe. Nachdem ich diese aufgenommen und etwas bearbeitet hatte, fügte sich alles andere sehr schnell und natürlich zusammen. Es fühlt sich irgendwie so an, als hätte ich mich nicht dazu entschieden, diesen Song zu schreiben, es fühlt sich eher so an, als wollte der Song an diesem Tag einfach, dass ich meinen Raum mit ihm teile. Dieser Song handelt von all den Frauen, zu denen ich aufschaue, die ihre Energie, ihre Zeit, ihre Freude und ihren Schmerz mit mir teilen. Wir alle teilen unseren Raum mit denen, die vor uns kamen. „She’s A Rose“ ist ein Moment, in
dem man sie sieht und anerkennt und ihnen dankt.“

Die 24-jährige Novaa ist auf dem Vormarsch. Ihr aktuelles Album „The Futurist“ (2020) und ihr selbstbetiteltes Debüt (2019) wurden von der Fachpresse gelobt, darunter das Complex Magazine, The Line of Best Fit, Clash, Dummy Magazine, Kaltblut Magazine, Nothing But Hope and Passion u.a. 2021 wird Novaas brandneues Werk „She A Rose“ erscheinen, das sie als ein seltenes Talent auszeichnet, auf das man dieses Jahr ein Auge haben sollte.

Novaa:
She’s A Rose
Monchique/Grönland Records
VÖ: 14.05.2021
Facebook | Instagram

You may also like

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Decline