Olsson: Der Schwede schiebt eine Piano EP hinterher und kündigt Tourdates an!

Das ist: Online & Presse & Radio vom 15. Juli 2017
Olsson: Der Schwede schiebt eine Piano EP hinterher und kündigt Tourdates an!

dass wir hier allesamt Olsson-Fangirls und -boys sind, ist ja kein Geheimnis. Somit haben wir uns natürlich mächtig gefreut, als der in Stockholm lebende Künstler uns erzählte, dass es bereits jetzt einen Nachschlag zu seinem grandiosen Debütalbum „Millions“ gibt. Vier Songs des Albums wurden nun in sehr schönen Piano-Versionen veröffentlicht.

Darüber hinaus gibt es nun auch endlich Livedaten für Deutschland. Wir müssen uns zwar noch bis Herbst gedulden, aber die Zeit bekommen wir auch noch rum.

17.10 Hamburg – Häkken
18.10 Berlin – Kantine am Berghain
19.10 Köln – Artheater
21.10 Heidelberg – Karlstorbahnhof

Außerdem wird Chris Olsson vom Mitte September bis Ende des Jahres seine Zelte in Berlin aufschlagen. In dieser Zeit ist er natürlich auch für Promo-Ideen aller Art verfügbar.

Hier ein paar Pressestimmen zu unsere Sommeralbum 2017:

„Christians Olssons Feelgood-Soulpop-Soundclash darf dieses Jahr nirgendwo fehlen, wo es laute Musik und kalte Drinks gibt. Das ist gekonnter Bescheidwisser-Pop mit ordentlich Schmackes und feinstes musikalisches Entertainment“ Intro

„Umwerfend schmissiger Pop.“ Musikexpress

„Seine Songs graben sich tief ein, zwingen zum Tanzen – ein wunderbar groovendes Debüt.“
Rolling Stone

„Ganz schön aufregend und immer tanzbar.“ Brigitte

„Schon lange hat uns ein Debütalbum nicht mehr so geflasht, wie das von Christian Olsson“
Rockstar Magazin

„Ein One-Hit-Wonder? Wenn man sich sein Debütalbum ‚Millions‘ anhört sicher nicht.“ Welt

„Es kommt viel Gegensätzliches zusammen – doch was sich liest, als könne es nur schiefgehen, verblüfft.“ Stern

„Pop aus dem Hier und Jetzt: Soulig, drückend, wochenendabendfreundlich.“ Szene Hamburg

„Lange war Pop nicht mehr so ansteckend, groovend und gehaltvoll.“ Tip

„Die Songs, die Olsson auf ‚Millions‘ liefert, sind ausnahmslos tanzbar, viel mehr noch: Sie zwingen sogar dazu, sich zu ihnen zu bewegen.“ Plattentests.de

„Der Retter der schwedischen Disco heißt Christian Olsson: Hier geht alles, hier darf alles, hier passt alles.“ Westzeit

„Ein kleines Meisterwerk.“ Rheinische Post


Olsson:
On Piano
14.07.2017
Universal
Facebook