Richard Ashcroft veröffentlicht sein neues Video zu „Hold On“!

Das ist: Online & Presse & Radio vom 18. Mai 2016
Richard Ashcroft veröffentlicht sein neues Video zu „Hold On“!

Zum dieswöchigem Release seines neuen, sehnsüchtig erwartetem Album „These People“ spielte Richard Ashcroft eine triumphale Comeback-Show in der ausverkauften Albert Hall in Manchester. Auch die heutige Show im Londoner Roundhouse ist ausverkauft. Nach nur 25 Minuten waren die Tickets allesamt vergriffen. Neben Klassikern vergangener Alben spielt er auch die Songs aus seinem neustem Werk „These People“, darunter die Singles „This Is How It Feels“ und „Hold On“. Zu letzterer gibt es nun auch ein Video.

Außerdem wird es am 06. August eine exklusive Show der Brit-Pop-Ikone im deutschsprachigen Raum geben. Im Rahmen der River Nights im schweizerischem Rheinfelden spielt er eines seiner wenigen Konzerte in diesem Jahr.


Richard Ashcroft:
These People
VÖ: 20.05.16
Righteous Phonographic Association via Cooking Vinyl / Indigo
Homepage | Facebook