Swutscher sagen ihre Tour zur neuen EP ab!

Das ist: Online & Presse & Radio & Tour & Verlag vom 11. März 2020
Swutscher sagen ihre Tour zur neuen EP ab!

Die Hamburger Thresenpoeten Swutscher haben aufgrund der aufkommenden Corona-Epedemie die für Ende März bis Mitte April geplante Konzertreise abgesagt.

Die Band äußert sich dazu wie folgt:

Senf kann vieles, Hippokrates erwähnt das Senfkorn als großen medizinischen ‚inneren Reiniger‘. Es ist erwiesen, dass Senfkörner ein natürliches Abführmittel sind. Ein Esslöffel pro Tag genügt. Leider kann der heilige Senf aber nicht den Coronavirus besiegen und auch nicht mehr Gäste dazu bewegen, ihre Häuser zu verlassen um Veranstaltungen zu besuchen. Uns wurden bereits Konzerte abgesagt, aber es ja auch in unserem eigenen Interesse, diesen Virus nicht noch größer zu machen als er eh schon ist. Diese Entscheidung fällt uns mit Sicherheit nicht leicht, ihr wisst wie gern wir auf Achse sind!
Also bleibt sauber und auf bald, eure Kapelle für alle Fälle. Wenn sich die Lage wieder gefangen hat, sind wir wieder für euch da! Mit neuer Tour und neuem Album! Keep on rocking in the free world!
Eure Swutscher

Somit entfallen die kommenden Live-Daten:

31.03. Köln – Bumann & Sohn
01.04. Nürnberg – MUZ Club
03.04. Stuttgart – ClubCANN
04.04. München -Heppel & Ettlich
06.04. AT-Wien – Rhiz
07.04. Dresden – GrooveStation
08.04 Leipzig – Naumanns
09.04. Würzburg – CAIRO
10.04. Solingen – Waldmeister
11.04. Düsseldorf – Ritus


 

Swutscher:
Senf (EP)
VÖ: 14.02.2020
La Pochette Surprise Records
Website | Facebook