Home KategorienRadio T der Bär übt mit seiner „neustestesten“ Single augenzwinkernde Konsumkritik

T der Bär übt mit seiner „neustestesten“ Single augenzwinkernde Konsumkritik

by Dirk
T der Bär_Community Promotion

Die neustesteste Single „SteSteSte“ von T der Bär ist die Hymne für alle, denen der Konsumüberfluss und seine ständig neuen Werbe-Versprechungen langsam auf die Nerven gehen.

Ein eingängiger und witziger Song, der ohne erhobenen Zeigefinger daher kommt und trotzdem einen Finger in die Wunde der Überflussgesellschaft legt. das schnellstesteste Netz – das weißestesteste Weiß – der neuestesteste Trend. Brauchen wir das wirklich?

T der Bär (Tim Sander) ist Beatbastler, MC, Komponist & Produzent in Personalunion. Und quasi im Alleingang hat er einen eigenständigen Sound – irgendwo zwischen Oldschool-HipHop und digitalem Songwriting – kreiert. Roughe Beats mit viel Bass, Kratzern und einprägsamen Samples – dazu ein außergewöhnlich variabler Flow und eine extrem markante Stimme.

T der Bär bewegt sich völlig abseits aller Rap-Klischees – und das gibt ihm die Möglichkeit, alles, was man von HipHop erwartet, einfach anders zu machen.
So ein Bär scheißt eben auf Regeln – stattdessen bastelt er lieber in seiner Höhle so lange, bis die Beats fett genug sind.


T der Bär:
SteSteSte (Single)
Rummelplatzmusik
VÖ: 12.10.2018
Website | Facebook

 

You may also like

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Decline