TiMo ODV – Erfolgreicher Deep-Pop-Track aus Südafrika auf dem Weg nach Europa

Das ist: Radio vom 20. Oktober 2015
TiMo ODV – Erfolgreicher Deep-Pop-Track aus Südafrika auf dem Weg nach Europa

„Eines Tages bin ich einfach aufgewacht, und habe mich dazu entschieden, Musikproduzent zu werden“, kolportiert der begabte Sänger, Songwriter und Produzent TiMO ODV seinen Karrierebeginn.

Nachdem er sich zunächst an verschiedensten Sounds ausprobierte, ist der Südafrikaner schließlich bei einem Deep Pop-Sound gelandet, der es ihm erlaubt, verschiedenste Elemente und Texte nahtlos miteinander zu mischen.

Unterstützt von den satten und harmonischen Vocals Sarah Jacksons, zelebriert er diesen Mix auf seiner ersten Single „Save Me“, die ihn in Südafrika direkt in die Charts katapultierte und jetzt kurz vor einer Platin-Auszeichnung steht.

Jetzt steht für TiMO ODV der Sprung nach Europa an, der erste Schritt ist mit „Save Me“ gut gewählt, finden wir. Viel Spaß mit diesem großartigen Song!


TiMo ODV:
Save Me
VÖ: 27.11.15
UMD | Virgin Records
Facebook