Home KategorienOnline U3000 teilen ihre Gefühle mit dir im neuen Video!

U3000 teilen ihre Gefühle mit dir im neuen Video!

by Dirk
U3000_Community Promotion

Ich bin ein Teil von dir“ heißt die schmissige Single vom zweiten Album „Free Electric Band“ der Berliner U3000. Im Musikvideo kämpft Sänger Hannes Wesendonk drei Minuten lang mit den Tränen – bis am Ende doch alles raus muss aus dem Gefühlscontainer.

Es werden ja noch immer viele Songs über verlorene Liebe geschrieben, aber welche, die so gnadenlos in den Abgrund der Selbstzerstörung blicken, doch wieder nicht. Oder um die erste Grafik des Videos zu zitieren: PAIN!

 

 

Im Januar geht das Quartett auch wieder on Tour:

Live:

10.01. Leipzig – Ilses Erika
21.01. München – Korner
22.01. Konstanz – Kula/Zebra Kino
23.01. Zürich – Gonzo Club

(Die ursprünglich für den 13.12. in Dresden im Ostpol geplante Show musste leider verschoben werden – der Nachholtermin soll in Kürze bekannt gegeben werden).

 


U3000:
Free Electric Band
Chateau Lala
Broken Silence / Zebralution
VÖ: 12.10.2018
Website | Facebook

 

You may also like

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Decline