Zweite Single von Castillo zeigt, dass da Hamburger Duo großen deutschen Indie-Pop kann!

Das ist: Online & Presse & Radio vom 6. November 2020
Zweite Single von Castillo zeigt, dass da Hamburger Duo großen deutschen Indie-Pop kann!

Vor Kurzem erschien das Hamburger Duo Castillo auf der Bildfläche und rettete mit seiner ersten Single „Havana“ sommerliche Vibes in den beginnenden Herbst. Damit konnten sie bereits viele von Euch sehr begeistern. Nun legen die Beiden nach und zeigen mit ihrer neuen Single „Freddie“, dass in Indie-Pop-Deutschland 2021 mit ihnen gerechnet werden muss!

 

 

 

 

Info:
Du bist auf der Suche, nach einer neuen Story, denn die Alte hast du viel zu oft erzählt. Zwischen erinnern und vergessen, wegschauen und entdecken fängst du von vorn an weil dein Kopf dich quält. Wenn alle andern schlafen, musst du weiter treten und an irgendeinem Tresen brennt noch Licht. Und du denkst an deine Helden, die Alten und die Neuen und die zaubern dir ein Lächeln ins Gesicht. Dann weißt du wieder wo du herkommst, mindestens bis morgen, bis zum Morgen, viel weiter musst du erstmal nicht.


Castillo::
Freddie (Single)
Machenmachenmachen!
VÖ: 06.11.2020
Facebook | Instagram