Home KategorienRadio KYTES mit ihrem neuen Song „The Beat Is On Hold“: Mit einem Augenzwinkern verarbeiten KYTES den Lockdown und die damit verbundenen Hypes und Einschränkungen.

KYTES mit ihrem neuen Song „The Beat Is On Hold“: Mit einem Augenzwinkern verarbeiten KYTES den Lockdown und die damit verbundenen Hypes und Einschränkungen.

by Malin Schindler

KYTES melden sich zurück – „the beat is on hold“.
Erfrischend, intensiv und tanzbar wie immer.


Mit einem Augenzwinkern verarbeiten KYTES den Lockdown und die damit verbundenen Hypes und Einschränkungen.
„the beat is on hold“ gibt uns den extra Schub Motivation, den wir alle so nötig gebrauchen. Die Energie und Ausdauer von KYTES zahlen sich aus, daraus resultiert ein positiver Ausblick in die Zukunft.

KYTES ergänzen:
„Für uns war es am Anfang schwierig Inspiration für neue Musik zu finden. Unsere Tour wurde zwei mal verschoben und wir konnten unser gerade erschienenes Album nicht live präsentieren. (“good luck“ – 28.02.2020). Nach einiger Zeit, haben wir die Situation angenommen und sind beim Songwriting neue Wege gegangen. So konnten wir die Ereignisse des letzen Jahres verarbeiten: Eine lange Pause, Lockdown und verrückte Hypes wie Bananen Brot und Home-Workouts. Am Ende des Tages ist „the beat is on hold“ unser Ruf nach Normalität, so positiv und aufbauend wie möglich.“

kytes:
The Beat Is On Hold
Frisbee Rec. (Believe)
VÖ: 16.07.2021
Instagram  | website | facebook

 

You may also like

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Decline