Angie McMahon: Kraftvolle Singer-Songwriterin enthüllt Video zu „Missing Me“ und veröffentlicht Debüt im Sommer!

Das ist: Online & Presse & Radio vom 17. Mai 2019
Angie McMahon: Kraftvolle Singer-Songwriterin enthüllt Video zu „Missing Me“ und veröffentlicht Debüt im Sommer!

Bei Kennern gilt die australische Singer-Songwriterin Angie McMahon schon seit längerer Zeit als absoluter Geheimtipp und ihr Debütalbum wird mit Spannung erwartet. Bereits bekannt ist, dass die Platte „Salt“ heißen wird und im Sommer erscheinen soll. Mehr Infos dazu wird es in Kürze geben.

Nachdem schon mit den Songs „Keeping Time“ und der aktuellen Single „Pasta“ die Vorfreude auf das Debüt angeheizt wurde, erscheint heute ein Video zum Track „Missing Me„. Der Clip besteht aus privaten Familien-Fotos von Angies Lieblingsorten in ihrer australischen Heimat. Darüber wurde eine Collage aus den Song-Lyrics gelegt, die aufgrund der handschriftlich erscheinenden Typographie wie Auszüge aus einem Abschiedsbrief an eine unglückliche Liebe wirken. Immer wieder bewegt sich ein animiertes Pärchen durch die auf den Bildern festgehaltenen Landschaften.

Den Clip zu „Missing Me“ gibt es hier zu sehen:

 


 

Live erleben kann man die crunchigen Gitarren sowie die außergewöhnlich kraftvolle Stimme von Angie McMahon auch bald in unseren Breitengraden. Anfang Juni spielt die Australierin unter anderem zwei exklusive Festivalauftritte in Deutschland:

Live:
01.06. Dortmund – Way Back When
05.06. Berlin – Bergfest Flux FM
07.06. Beverungen – Orange Blossom Special


Angie McMahon:
„Salt“
Kobalt
VÖ: TBA
Homepage | Facebook | Instagram