Caamp: Trio aus Ohio verkürzt Wartezeit auf Debüt-LP mit der Single „No Sleep“!

Das ist: Online & Presse & Radio vom 31. Mai 2019
Caamp: Trio aus Ohio verkürzt Wartezeit auf Debüt-LP mit der Single „No Sleep“!

Wer Caamp auf deren kleiner (fast ausverkauften) Tour Mitte Mai in Köln, Berlin und Hamburg live erleben konnte, dem wird vermutlich immer noch der Mund offen stehen.

Nicht nur, weil das Trio aus Ohio so unglaublich gut und höchst sympathisch ist und irre viel Laune macht, sondern wir erinnern uns auch an ein sehr Text-sicheres und ultra-lautes Publikum. Da wurde selbst der kleinste Instrumentewechsel bejubelt. Und das alles noch vor Veröffentlichung des Debütalbums. Wahnsinn.

Die Wartezeit auf das Ende Juli erscheinende Debütalbum „By And By“ wird nun durch die nächste Single versüßt: Passend zum proppevollen Tourkalender der Band rund um den Globus trägt sie den Titel „No Sleep“ und kann hier gehört werden:


Caamp:
By And By
Mom + Pop Music
VÖ: 26.07.2019
Homepage Facebook Instagram