Camp Claude: Frischer und unverkopfter New Wave aus Frankreich!

Das ist: Presse vom 30. März 2016
Camp Claude: Frischer und unverkopfter New Wave aus Frankreich!

Bei unseren französischen Nachbarn ist Camp Claude, schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Vielmehr wird sie als eine der großen internationalen Hoffnungen des Landes gehandelt. In England finden bereits die ersten Medien gefallen an dem frischen und unverkopften New Wave von ihrem Debütalbum „Swimming Lessons“.
Ihre erste EP „Hurricanes“ hatte mit „Trap“ bereits einen kleinen Hit. Nun beweist die Künstlerin, dass sie auf Albumlänge absolut überzeugen kann.

Mit den Singles „Golden Prize“ und „Don’t Hold Back“ hat sie erneut zwei potenzielle Hits im Gepäck.

Das sonnenverwöhnte Video zu „Golden Prize“ gibt es bereits zu sehen und sei jeden ans Herz gelegt, der sich nach dem Winter nach Sommer und Sonne sehnt.



Am 27.05. erscheint nun das Debütalbum „Swimming Lessons“ international auf Believe Records.


Camp Claude:
Swimming Lessons
VÖ: 27.05.16
Believe Records / Soulfood
Facebook