Childhood entführen uns ins Pariser Nachtleben im neuen Video zu „Too Old For My Tears“

Das ist: Online & Presse & Radio vom 15. November 2017
Childhood entführen uns ins Pariser Nachtleben im neuen Video zu „Too Old For My Tears“

Childhood haben heute einen neuen Song ihres hochgelobtem Albums „Universal High“ veröffentlicht.

Im Video zu „Too Old For My Tears“ entführen uns Childhood ins Pariser Nachtleben. Das von Ashley Rommelrath gedrehte Video zeigt Sänger Ben Romans-Hopcraft und den Rest der Band während einer wilden Partynacht in Paris – die Stadt der Liebe als Touristenfalle. Selfies, Nachtschwärmer und Pariser Wahrzeichen treffen auf verwackelte VHS Zooms, gepaart mit einer aufrüttelnden live Performance im Pariser Club La Maroquinerie. Entstanden ist ein energetisch tobendes und einzigartiges Bild der Band im Pariser Nachtleben.


Childhood:
Universal High
21.07.2017
Marathon Artists Records via Kobalt Label Services / Rough Trade
Homepage | Facebook