Der UK-Newcomer Keir bringt mit „Live This Way“ eine neue Single an den Start!

Das ist: Radio vom 13. März 2020
Der UK-Newcomer Keir bringt mit „Live This Way“ eine neue Single an den Start!

Nach ausverkauften Shows in Bristol und Berlin veröffentlicht der UK-Newcomer Keir mit „Live This Way“ heute am 13.03.2020 die Nachfolge-Single zu „Shiver“.

„‚Live This Way’ ist ein Song über Freiheit, es geht darum, Schranken runterzureißen und Chaos und Zweifel abzuschütteln. Der Track handelt von einer gewissen Trotzhaltung und dem Bedürfnis, ohne Zwänge, Restriktionen und Ängste zu leben. Für mich fühlt sich der Song so an, als ob man aus sich selbst herausbricht, die Wände um einen herum zerstört und durchatmet. Sobald man sich dann befreit hat, kann man entschlossen nach vorne blicken. Die Lyrics und die Melodie geben mir die Sicherheit, dass ich sogar in den dunkelsten Zeiten jede Situation meistern kann, so schwierig sie auch ist. Und das ist eine sehr kraftvolle Grundeinstellung“, sagt Keir über seine neue Single.
2020 sollen neue Tourdaten, Festival-Performances sowie seine erste EP unter Vertigo kommen – stay tuned!

 


 


 

Keir:
Live This Way (Single)
VÖ: 13.03.2020
Vertigo / Capitol Berlin
Facebook