Der Weihnachtsklassiker „What A Wonderful World“ von Jules Ahoi neu interpretiert, macht auf die Zustände in den Flüchtlingslagern Europas aufmerksam!

Das ist: Radio vom 4. Dezember 2020
Der Weihnachtsklassiker „What A Wonderful World“ von Jules Ahoi neu interpretiert, macht auf die Zustände in den Flüchtlingslagern Europas aufmerksam!

Jules Ahoi beschert uns einen neuen Coversong zur Weihnachtszeit! Mit „What A Wonderful World“ möchte der Kölner Musiker an die andauernden, katastrophalen Zustände in Europas Flüchtlingslagern erinnern. Der Song erscheint am 04.12.2020!

„Es gibt wohl keinen Song, der augenscheinlich weniger in das momentane politische Weltgeschehen passt als dieser, und genau darin liegt für mich der Schlüssel der die Magie besitzt Menschen zum Nachdenken zu bewegen.

Ich möchte mit meinem „What A Wonderful World“ Cover an die andauernden, katastrophalen Zustände in Europas Flüchtlingslagern erinnern.

An die Träume und an die Hoffnungen der dort untergebrachten Menschen, insbesondere der Kinder, deren ungewisse Zukunft in unseren Händen liegt.

Dieser Song soll uns erinnern, an die Träume der Menschen, die wochen-, monate-, oder jahrelang auf der Flucht vor Hunger, Krieg und Perspektivlosigkeit sind.

Die ihre Heimat, ihre Familien und Freunde alternativlos hinter sich lassen mussten, in der Hoffnung sich und ihren Kindern irgendwann überhaupt eine Zukunft bieten zu können.

Gerade in Zeiten, in denen die Corona Pandemie unserer eigenen Träume platzen lässt, sollten wir uns daran erinnern, dass es Menschen gibt, die aussichtslos in einer humanitären Misere stecken und die es mehr als alles andere verdient haben, dass wir ihnen einen Weg in eine sichere Zukunft ermöglichen.“


Jules Ahoi:
What A Wonderful World
MOON BLVD. Records
VÖ: 04.12.2020
Homepage |Facebook | Instagram