Die Norweger Kakkmaddafakka luden Fans zum exklusiven Pre-Listening nach Norwegen ein!

Das ist: Online & Presse vom 28. Juni 2017
Die Norweger Kakkmaddafakka luden Fans zum exklusiven Pre-Listening nach Norwegen ein!

Dass die Norweger von Kakkmaddafakka ein Herz für ihre Fans haben, bewiesen sie Anfang des Monats einmal mehr, als sie unter ihren Anhängern ein exklusives Pre-Listening ihrer neuen Single „All I Want To Hear (ÅÅÅ)“ verlosten. Und nein, nicht nur ein schnöder Link wurde der Gewinnerin zuteil. Au contraire, sie wurde vergangenes Wochenende zum Bergenfest nach Norwegen eingeflogen, wo sie durch die Band in Empfang genommen wurde und den neuen Song hören durfte. Und selbstverständlich konnte sie auch anschließend dem Auftritt Kakkmaddafakkas auf dem Festival beiwohnen.

Alle weiteren Teilnehmer bekamen am gestrigen Tage per Mail die Möglichkeit dem Song zu lauschen, bevor er nun für jedermann hörbar ist. An diesem Wochenende wird „All I Want To Hear (ÅÅÅ)“ sicher auch bei den Kakkmaddafakka-Shows beim Hurricane und Southside auf die Festivalmeute losgelassen werden – schließlich entstand der Song doch auch im Anschluss an einer Reise nach Deutschland. Wir sind gespannt ob die Band auch noch weitere neue Songs ihres kommenden Albums frisch aus dem Studio präsentieren werden. Eins ist jedoch sicher: Egal ob Regen oder Sonne, Kakkmaddafakka werden eine Riesenparty abfackeln.


Kakkmaddafakka
All I Want To Hear
23.06.2017
Bergen Mafia/InGrooves
Homepage | Facebook