Die Österreicher von Granada verlieren in ihrem neuen Video die Köpfe!

Das ist: Online & Presse vom 30. August 2018
Die Österreicher von Granada verlieren in ihrem neuen Video die Köpfe!

Seit dem Release des zweiten Albums „Ge Bitte“ jagt bei Granada eine Erfolgsmeldung die andere: Platz 7 der heimischen Albumcharts, ein triumphaler Festivalsommer, bereits jetzt ausverkaufte Dezember-Dates (München, Wien, Regensburg, Graz), Zusatzshows und vieles mehr. Darüber hinaus hat die Band schon immer mit gewitzten Video-Ideen begeistern können. So nun auch mit den neuen Clip zum Song „Kopfverlorn“, den es ab sofort zu sehen gibt.

Die Idee zum Video lag bei diesem Titel nah, aber einmal mehr ist die Umsetzung davon überaus charmant:


Die ausverkauften Dates und die anberaumten Zusatzshows sind beileibe kein Zufall. Wer die Band einmal live gesehen hat, weiß warum: Schweißtreibend, leidenschaftlich und immer nah am Publikum sind die Shows von Granada. So wird es auch an den folgenden Live-Terminen sein:
Granada Live:
01.09. Köln – C/O Pop
19.10. Landshut -Rocket Club
20.10. Bayreuth – Kneipenfestival
19.11. CH-Zürich – Bogen F
20.11. Freiburg – Jazzhaus
21.11. Stuttgart – Club im Wizemann
22.11. Wiesbaden – Kesselhaus
23.11. Hannover – Lux
24.11. Köln – Luxor
26.11. Dresden – Groove Station
27.11.Leipzig – Naumanns
28.11. Hamburg – Nochtspeicher
29.11. Berlin – Festsaal Kreuzberg
01.12. Ingolstadt – Festival
02.12. Regensburg – Mälzerei (ausverkauft)
03.12. Erlangen – E-Werk
04.12. Augsburg – Neue Kantine
06.12. AT-Linz – Posthof
07.12. AT-Graz – Orpheum (ausverkauft)
08.12. AT-Saalbach – Bergfestival
11.12. München – Muffathalle (ausverkauft)
12.12. AT-Salzburg – Rockhouse
13.12. AT-Wien – Arena (Zusatzshow)
14.12. AT-Graz – PPC (Zusatzshow)
15.12. AT-Wien – Arena (ausverkauft)

 


Granada:
Ge Bitte
Karmarama
Sony Music
22.06.2018
Website |Facebook