Donskoy: Nächste Single und neue Tourdaten des Schauspielers!

Das ist: Online & Presse vom 27. Mai 2019
Donskoy: Nächste Single und neue Tourdaten des Schauspielers!

Gestern Abend veröffentlichte Singer-Songwriter und Schauspieler Daniel Donskoy das Video zu seiner zweiten Single „Should I Give Up On Love“ von seiner am 14.06. erscheinenden EP „Didn’t I Say So„. Die eingängige Hookline wird von einem sommerlichen Beat getrieben und lässt beim Hören direkt von warmer Luft, Sonnenschein und langen Abenden träumen.

Should I Give Up On Love“ ist der perfekte Song, den sehnlichst erwarteten Start in den Sommer final einzuleiten und auch gleich als Soundtrack für die kommenden Monate zu dienen. Im Video dazu steht Daniel Donskoy gleich mehrfach sich selbst gegenüber und kann seine Schauspieler-Qualitäten nutzen, um ein sehr unterhaltsames Video zu präsentieren:

Und auch zur im Herbst anstehenden Tour-Premiere gibt es gute Nachrichten. So war das Kölner Konzert im Luxor bereits nach wenigen Tagen restlos ausverkauft und auch in Berlin und Hamburg werden die Karten bereits knapp.

Alle Termine:

01.10.2019 Hamburg – Bahnhof Pauli
03.10.2019 Leipzig – Werk 2 / Halle D
04.10.2019 München – Ampere
10.10.2019 Stuttgart – Im Wizemann
11.10.2019 Köln – Luxor (Ausverkauft)
12.10.2019 Berlin – Frannz Club


Donskoy:
Didn’t I Say So (EP)
Donskoy
VÖ: 14.06.2019
Homepage | Facebook Instagram