Endlich: Olsson leitet mit der neuen Single „One In A Million“ den Countdown zu seinem Debütalbum ein!

Das ist: Online & Radio vom 24. Februar 2017
Endlich: Olsson leitet mit der neuen Single „One In A Million“ den Countdown zu seinem Debütalbum ein!

Einmal mehr sind wir komplett verliebt in die Musik des Schweden Olsson. Wir haben es ja bereits im letzten Jahr nahezu gebetsmühlenartig wiederholt, dass Olssons Debütalbum ein ganz schöner Kracher werden könnte. Nachdem die erste Single „Hold On (Feat. Mapei)“ im letzten Jahr ein absolut gerechtfertigter, wenn auch überraschender Erfolg wurde, verdichten sich nun die Anzeichen, dass das von Vielen sehnsüchtig erwartete Album in Kürze ansteht.

Ab sofort gibt es nämlich mit dem Track „One In A Million“ die neue Single zu hören und die ist ein noch unverschämterer Hit, als „Hold On“ es schon war. Das dachten sich auch die Kollegen von VEVO, die den Künstler mit seiner Band ins Studio einluden, um den Track live für ihre DSCVR Reihe zu filmen. Im Video zeigen sich auch einmal mehr die Performer-Qualitäten des aus Göteborg stammenden Musikers, die schon beim Reeperbahn Festival und beim Berliner Konzert sämtliche Zuschauer verzückten.

„One In A Million“ startet mit einem strahlenden, an Disclosure erinnernden 90er-Jahre Housebeat ,bevor es sich zu einem Indie-Dance-Pop-Kracher erster Güte entwickelt, der Fans von LCD Soundsystem und Hot Chip euphorisiert zurücklassen wird.

Mit dem Track kommt auch das Versprechen, dass das Debüt im Mai kommen soll. Dementsprechend sollte es dazu konkrete News in den nächsten Tagen geben. Ein Intevierwtag ist ebenfalls angedacht. Somit nehmen wir ab sofort Album- und Interviewanfragen entgegen.


Olsson:
One In A Million
24.02.2017
Universal
Facebook