Fayzen präsentiert das Video zur aktuellen Single „Wundervoll“ – gedreht von Kim Frank in Hamburg und auf den Färöer Inseln!

Das ist: Online vom 26. April 2017
Fayzen präsentiert das Video zur aktuellen Single „Wundervoll“ – gedreht von Kim Frank in Hamburg und auf den Färöer Inseln!

Die ersten Vorboten zum neuen Album hat Fayzen bereits mit den beiden Videos, dem unglaublich eindringlichen „Spoken Word“ „Unschuldig“, sowie der ersten Vorab-Track „Herr Afshin“ geliefert. Nun kommt er mit diesem unglaublich tollen Video zur Single „Wundervoll“ um die Ecke! Absolut sehenswert! Hier ist der Clip zu sehen.

Regie führte Ex-Echt-Sänger Kim Fank, der sich mittlerweile als Video- Produzent einen Namen gemacht hat. Er sagt über die Dreharbeiten:

„Mein Ziel war es ein Video mit einer absolut positiven Aussage zu machen, obwohl die Situation traurig ist. Jemandem den letzten Wunsch zu erfüllen ist für mich pure Liebe. Für mich war vor allem der Kontrast der letzten Szene mit der Aussage des Songs spannend. Ich mag wenn zwischen dem was man hört und dem was man sieht eine Spannung entsteht.
Wir haben auf den Färöer Inseln gedreht und es ist immer wieder spannend zu sehen, wie gut die Kamera lügen kann. Es war eiskalt und die regenfreien Minuten die im Video zu sehen sind waren gefühlt auch die einzigen in den vier Tagen die wir da waren.“

Fayzens neues Album „Gerne Allein“ erscheint nun am 12.05. an. Pünktlich zum Release kommt er erneut auf Tour!

Fayzen steht Ende April für Interviews in Hamburg und Berlin zur Verfügung. Bitte meldet Euch gern bei Interesse!

Tourdaten:
30.04. Wien – B72*
01.05. Nürnberg – Club Stereo*
02.05. Würzburg – Posthalle*
04.05. Freiburg – Waldsee*
05.05. Kaiserslautern – Kulturzentrum Kammgarn*
12.05. Hamburg – Terrace Hill
13.05. Köln – Studio 672
18.05. Frankfurt – Nachtleben
19.05. München – Milla
20.05. Leipzig – Noels Ballroom
*Support von Pohlmann


Fayzen:
Gerne Allein
26.05.2017
Vertigo / Universal
Homepage | Facebook