Neues Video von Iceage. Morgen erscheint „Beyondless“

Das ist: Online & Presse & Radio vom 3. Mai 2018
Neues Video von Iceage. Morgen erscheint „Beyondless“

Morgen ist es endlich soweit und die Kopenhagener Post-Punk-Band Iceage teilen ihr neuestes Werk „Beyondless“ mit der Welt. Zahlreiche Medien überbieten sich bereits mit Lobhudeleien und Superlativen. Kostprobe gefällig?

„Their best album yet!“ Stereogum

„On their fourth album Iceage have hit a new rich seam“ The Quietus

„Iceage entdecken langsam aber sicher den Song für sich – als ob die brachiale Energie ihres Post Punks noch nicht mitreissen genug wäre.“ INTRO

„Dieses rotglühende Album ist in jedem geistigen Aggregatzustand eine schummrige Freude“ Plattentests.de

Um die Spannung noch etwas anzuheizen, gab es diese Woche das neue Video zum Track „The Day the Music Dies“ zu sehen.

Hier geht es zum Video:

Passend zum Albumrelease spielt die Band morgen eine exklusive Berlin Show, die bereits ausverkauft ist. Wer morgen leider nicht dabei sein kann, hat im Herbst nochmal die Chance:

31.08. Hamburg – Off The Radar Festival
12.09. Köln -Blue Shell
13.09. Heidelberg – Karlstorbahnhof
15.09. Berlin – BiNuu


Iceage:
Beyondless
04.05.2018
Matador / Beggars Group / Indigo
Homepage | Facebook