Olsson: Endlich bekommt der Track „Hold On“ ein Video verpasst! Exklusive Show am 16.11. in Berlin!

Das ist: Online & Radio vom 11. Oktober 2016
Olsson: Endlich bekommt der Track „Hold On“ ein Video verpasst! Exklusive Show am 16.11. in Berlin!

und zum Ende der Woche haben wir nochmal tolle News aus dem Hause Olsson. Auch die Hauptstadt darf sich nun über eine exklusive Live-Show des Schwedens freuen: Ganz frisch bestätigt, wird er am 16.11. im Prince Charles auftreten und einen Ausblick auf sein 2017 erscheinendes Debütalbum geben.

Zuletzt, als er am Rande des Reeperbahn Festivals bei einem Showcase ein Boot im Hamburger Hafen zum Kochen brachte, zeigten sich alle Anwesenden extrem begeistert und beeindruckt von Olssons Performer-Qualitäten.

Das Lollapalooza-Wochenende verbrachte der in Stockholm lebende Musiker dann mit Songpartnerin Mapei und ein paar Freunden in Berlin, wo er das Video zu „Hold On“ abdrehte, welches hier zu sehen ist.


Ein Start nach Maß, anders kann man es nicht nennen: Wurde „Hold On“ kurz nach dem Erscheinen als Song für die aktuelle Vodafone Kampagne ausgewählt, geht es auch im Radio stetig bergauf, während bei Spotify die erste Millionen-Plays-Marke ebenfalls in Kürze erreicht sein wird.

Da darf man sehr gespannt sein, was da noch alles kommt. Wir durften bereits einige Songs hören und können sagen: Das wird groß!

Wir hören die uns vorliegenden Tracks seit Wochen auf Dauerschleife und sind der Meinung, dass Olsson die aufregendste und vielversprechendste Version von guter, tanzbarer Popmusik aus Schweden ist, die man seit Jahren serviert bekommen hat. Es würde uns sehr verwundern, wenn Olsson spätestens in einem Jahr nicht in aller Munde ist.


Olsson:
Hold On EP
VÖ: 17.08.2016
Universal Music Sweden
Homepage | Facebook