Prada Meinhoff kündigen mit neuem Video ihr Debütalbum und zahlreiche Tourdaten an!

Das ist: Online & Presse vom 16. Februar 2018
Prada Meinhoff kündigen mit neuem Video ihr Debütalbum und zahlreiche Tourdaten an!

Seit Längerem rumort es in der Hauptstadt. Nun geht es endlich offizielll los. Das Duo Prada Meinhoff machte bereits durch explosive Liveshows (u.a. mit Peaches, DAF und Fisher-Z) sowie den Singles „Maske“ und „Express“ von sich reden.
Heute kündigen Sängerin Christin Nichols und Bassist René Riewer ihr selbst betiteltes Debütalbum für den 06.04. an.

Dazu erfreuen uns die beiden mit dem sehr sehenswerten neuen Video zur Single „Schluss“.Für den Clip konnten sie niemanden Geringeren als den Schauspieler Peter Trabner (u.a. bekannt aus dem Dresden Tatort als „Pathologe Dr. Lammert“) gewinnen, der sich als tragischer Hauptprotagonist durch die Storyline schleppt – mit tragischem Ende.

Zu sehen gibt es den Clip hier:

Und weil Prada Meinhoff am allerliebsten sowieso auf der Bühne stehen, zögerten sie nicht lange, als die Kollegen von Mia. anklopften und sie einluden, bei ihrer „Nie wieder 20“ Jubiläumstour als Support mitzufahren.

Hier alle Daten:

05.04. Worms – Mozartsaal
06.04. Stuttgart – Im Wizemann
07.04. Dresden – Alter Schlachthof
12.04. Frankfurt – Hof Mainz
13.04. Berlin – Astra – AUSVERKAUFT
14.04. Leipzig – Täubchenthal
19.04. Köln – Gloria – AUSVERKAUFT
20.04. Hamburg – Grünspan
21.04. Magdeburg – Factory
27.04. Wien – Ottakringer Brauerei
28.04. München – Backstage
29.04. Freiburg – Freiburg Festival


Prada Meinhoff:
Prada Meinhoff
06.04.2018
Freudenhaus Recordings / Rough Trade
Homepage | Facebook