The King Blues: Neues Album an und zwei Deutschland-Shows!

Das ist: Online & Presse & Radio vom 30. Januar 2017
The King Blues: Neues Album an und zwei Deutschland-Shows!

Die Londoner The King Blues freuen sich, ihr neues Album „The Gospel Truth“ ankündigen zu dürfen, welches am 14. April über Cooking Vinyl erscheint. Aufgenommen in London und produziert von Mike Moore ist dieses Album ein ansteckender Mix aus Ska Punk und und Gesellschaftskritik. Mit „Heart Of A Lion“ gibt es auch schon einen ersten Song zu hören.

Der Frontmann Itch sagt: „Ich freue mich riesig unser erstes Album seit 2012 veröffentlichen zu können. Es war ein wahrhaftiger, gemeinsamer Kraftakt aus eigenen Erfahrungen und den Nachrichten unserer Fans, die uns erreichten. Dies ist die ehrlichste und verwundbarste Platte, die wir bisher gemacht haben. Und darauf bin ich wirklich stolz.“

Zur Zeit sind The King Blues auf Tour und schauen für zwei Termine in Deutschland vorbei:

07.02. Köln – MCT
08.02. Berlin – Cassiopeia


The King Blues:
The Gospel Truth
14.04.2017
Cooking Vinyl / Sony
Homepage | Facebook